Zurück zur vorherigen Seite

Leistungen nutzen

Der Zugriff auf einzelne Dienstleistung benötigt eine höhere Vertrauensstufe

30.10.2020 Einige Dienstleistungen auf my.so.ch erfordern eine SwissID mit geprüfter Identität . Dies ist beispielsweise der Fall, wenn auf persönliche Daten zugegriffen wird. Ihre Identität können Sie durch SwissID ...

Was geschieht, wenn mein Computer während einer Online-Transaktion blockiert wird?

07.09.2020 Bei unserem Sicherheitssystem wirkt sich der Abbruch einer Transaktion nicht auf die Sicherheit aus. Wir empfehlen Ihnen, eine neue Verbindung mit dem virtuellen Schalter herzustellen und zu prüfen, ob ...

Wird das Leistungsangebot des virtuellen Schalters noch erweitert?

07.09.2020 Ja, dem virtuellen Schalter werden regelmässig neue Leistungen hinzugefügt. Neue Leistungen werden auf der Startseite des Online-Schalters jeweils für eine gewisse Zeit beworben. Schauen Sie einfach ...

Ich habe eine Frage zum Inhalt, zu den Bedingungen oder zu den Regeln einer Leistung.

07.09.2020 In der Fusszeile von my.so.ch finden Sie einen Button « Online-Hilfe ». Damit können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen und Fragen stellen oder Informationen und Hilfe bekommen. Weitere Themen Leistungen ...

Welche Datenformate für hinaufgeladene Dateien kann ich verwenden?

07.09.2020 Für die Eingaben sind die Datenformate nach eCH-0014 (SAGA) zugelassen ( https://www.ech.ch/de/standards/52559 ). Weitere Fragen? Leistungen nutzen Online-Hilfe

Haben Sie eine Frage oder benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns via Support Formular.

Support kontaktieren
Menu Navigation überspringen Support Liste der Dienstleistungen
Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.